an die Katzenbesitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • an die Katzenbesitzer

      Hy,

      ich habe ein problem mit meinem dicken.
      er ist 13 jahre alt - er ist uns zugelaufen wie er ein halbes jahr alt war.
      seit ca 3 wochen hat er eine neue marotte: er darf bei uns im bett schlafen - jedoch weckt er und pünkltich JEDEN tag um ca 4:30 - 4:45.

      wenn man ihn aus dem zimmer aussperrt, raunzt er so lange vor der tür, bis man aufsteht.
      also aufstehen und ihm was zu fressen geben! das fressen lässt er jedoch stehen und raunzt weiter. ich werf ihn dann meistens aus dem haus - er is aber nimmer der jüngste und ich will nicht, dass er bei minus-graden draußen stunden lang herumrennt.

      letztens hat er von 2 uhr bis 4 uhr geschrien - da hat er dann einen hieb aufs popscherl bekommen - 5min später schrie er wieder.
      weggeben ist natürlich nicht drinne - aber habt ihr ne idee? mir gehen sie leider aus. er ist auf jeden fall pumperl gesund - wir waren erst beim tierarzt.

      ich möchte endlich wiedermal durchschlafen ;(

      lg schoko
    • Ganz klar, der will beschäftigt werden, so langsam wird es auch für einen "fast Opa" zu langweilig! Der brauch nen Kumpel... ist sowieso besser!
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Wie geil sit das denn *hab richtig übel gelacht und hab immer noch Bauchschmerzen* lol !!!

      Meine Freundin hat auch 2 von denen, ganz krass... Aber wennd der alles vollpinkelt, dann lieber jeden Morgen wecken lassen !!!
      Aktuell:

      Notebook: Dell XPS M1730 Bonewhite, C2D T7700, GF 8800 GTX Sli, 4 GB Ram, 2 x 160 GB FP (7200), Win Vista 32- VOS bis Ende Februar 2012 (119,40€) - VERKAUFT !!!

      Desktop: ATX Cooler Master HAF932, Core i7 920 Boxed, ATI Radeon Sapphire 5870, 6 GB RAM Corsair XMS3 (7-7-7-20), 2 x 500 GB Samsung SpinPoint F3, Netzteil Corsair HX 650W, Motherboard ASUS P6T, Scythe Mugen 2 CPU-Lüfter, Win 7 64
    • Stell ihm draußen irgendwas hin, wo er von Wind geschützt ist & er sich reinlegen kann. Meine Mutter hat zB die Transportbox in einer windgeschützten Ecke des Balkons stehen. Drinne liegen ein paar Handtücher zum reinkuscheln und daneben stehen dann Fressen & Trinken.
      Dann kannst du ihn bei bedarf rauswerfen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.