Zuklappeln - Wieder Aufklappen funktioniert nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuklappeln - Wieder Aufklappen funktioniert nicht.

      Hi, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

      Hab in den Energieeinstellungen drinnen das Vista beim Zuklappen des Notebooks in Ruhezustand geht, sollte ja standardmäßig so eingestellt sein. Aber wenn ich das Notebook wieder aufklappe bleibt das Display schwarz.

      Wenn ich den An-Aus-Knopf drücke leuchtet er auf aber es passiert nix... ich höre aber das die Festplatte sich dreht...
      Muss dann immer das Notebook ausmachen (Knopf lange drücken) und wieder anmachen aber das kanns ja nicht sein.

      Wenn ich im Windows den An-Aus-Knopf drücke geht er in den Ruhezustand, ich kann zuklappen, aufklappen, Knopf drücken und alles funktioniert... Ich will aber das alles beim Auf und Zuklappen schon funktioniert.

      Wäre super wenn mir jmd helfen kann.
      XPS1530 - T9300 - 4GB - 320GB Seagate 7200.4 - 1400*900
      Windows 7 Professional 32bit
    • Also als erstes mal lucken ob alles richtig eingestellt ist.

      Als 2thes und nur im fals es nach neuen Treibern ned geht, Delltest laufen lassen geht flott ist alles ok, Dell Test von CD kann bis zu 3stunden dauern is da auch alles ok, OS neu drauf und neueste Treiber und alles einstellen gehts dann noch ned Hilft nur der Support
      XPS M1530
      T9300 (2,50GHz/800MHz/6MB)
      WUXGA-TFT-Display/ 1440x900er LG Display (Das Gute)
      3GB (667MHz/DDR2) Dual Channel
      8600M GT (256MB)
      320GB SATA(5.400)
      LI-Akku (6 Zellen)


      http://www.xps-chat.de
    • gibt es denn einen Treiber für den Ruhezustand?
      Irgendwie ging das auch immer nur in letzter Zeit nichtmehr.

      Treiber (auch Graka) sind im übrigen alle von Dell.

      Wo schaue ich ob alles "richtig eingestellt" ist?
      Ich denke in dem Energieoptionen kann man ja nicht so viel ein-umstellen um etwas falsch zu machen.

      Geht das ganzen irgendwie von Kontakten aus die registrieren "so jetzt klappt das notebook auf das ist wie wenn man den Knopf" drückt, und genau das spinnt vielleicht...
      XPS1530 - T9300 - 4GB - 320GB Seagate 7200.4 - 1400*900
      Windows 7 Professional 32bit
    • Kannst auch mal kucken ob es neuere Treiber gibt zb Chipsatztreiber ned von Dell hompage sondern Klick

      Und Grafiktreiber kannste von dell nehmen aber nie drüberbügeln^^
      XPS M1530
      T9300 (2,50GHz/800MHz/6MB)
      WUXGA-TFT-Display/ 1440x900er LG Display (Das Gute)
      3GB (667MHz/DDR2) Dual Channel
      8600M GT (256MB)
      320GB SATA(5.400)
      LI-Akku (6 Zellen)


      http://www.xps-chat.de
    • danke werde ich mal installieren.

      muss ich denn chipsatztreiber mit ähnlichem aufwand deinstallieren vor der neuinstallation wie bei den grafiktreibern oder einfach "drüberhaupen" ???

      (meine damit deinstallieren und im abgesicherten modus booten und mit drivercleaner bereinigen [porzedur beim graka deinstallieren])

      danke und gruß
      XPS1530 - T9300 - 4GB - 320GB Seagate 7200.4 - 1400*900
      Windows 7 Professional 32bit