Neues Studio 15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Studio 15?

      Hallo!

      Bin neu hier... ;) Hab mir gedacht, hey, das is zwar ein XPS forum, aber das einzige Dell unabhängige Deutsche Forum über Dell. :D

      Also, ich brauche einen Laptop, informiere mich auch schon einige Zeit lang über eben diese. Mir gefällt sehr das Studio 15, leider hat es aber eine eher schlechte Grafikkarte.

      Als ich am 1. Oktober auf der Dell seite war, sah ich nicht nur das das teuerste Modell einen Centrino 2 Update bekam, sondern das es auf einmal eine HD3650 besaß. Als ich gestern vorbeischaute war zwar Centrino 2 noch da, aber die Grafikkarte weg... X(

      Kann wer was genaueres Dazusagen? Gibts es doch mit HD3650, aber vll nur telefonisch? Mit HD3450 is es mir einfach zu teuer für zu wenig leistung... :( Wollte gerne Centrino 2...

      MfG

      P.S.: Das neue Studio wurde erst in dem vorletzten Thread angesprochen. (aber ohne antworten) :D