Stalker Clear Sky - CTD nach Intro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stalker Clear Sky - CTD nach Intro

      Hallo!

      Habe mir heute Stalker CS geholt, installiert und dann gleich den Patch 1.5.05 installiert.

      Nun lädt das Spiel zwar, ich komme ins Menü und will nun starten, nach dem Ladevorgang spielt das Intro mit dem Gezeichneten und 3 Forschern und dann sehe ich kurz Ingamegrafik. Dann erfolgt der CTD.

      In der Logdatei finde ich die folgende Bug-Beschreibung:

      [error]Expression : fatal error
      [error]Function : CScriptEngine::lua_error
      [error]File : E:\priquel\sources\engine\xrServerEntities\script_engine.cpp
      [error]Line : 73
      [error]Description : <no expression>
      [error]Arguments : LUA error: ....e.r. - clear sky\gamedata\scripts\xr_effects.script:51: attempt to call field 'show_weapon' (a nil value)

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Im Netz las ich schon einiges.
      Experimental-Patch installieren um Skript-Probleme zu beheben - half nix
      OpenAL32 updaten - half nix
      Tut, tut!
    • Danke für deine Antwort.
      Das ist der gleiche Skript-Patch wie der Experimental.

      Ansonsten las ich meinen skript-Bug bisher in keinem Forum (Google-Suche).
      Es muss damit zusammenhängen, dass, wenn ich ins Spiel komme, der Gezeichnete sicher seine Waffe bei sich hat. Diese kann aber nicht geladen werden (attempt to call field 'show_weapon').

      Hab auch schon so nahe liegende Sachen versucht, wie die Darstellung der Waffe in den Optionen auszuschalten - half nix.

      Ich könnte mich aufregen. Das ist noch viel schlimmer als bei Shadow of Chernobyl.
      Tut, tut!