XPS bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intel ® Core™ Duo Processor T7600 (2.33 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
      Betriebssystem Original Windows® XP Professional SP2 incl. CD (german)
      Arbeitsspeicher 2048 MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024) (der schnelle)
      Tastatur Internal Keyboard Deutsch - (QWERTZ)
      Grafikkarte XPS 512MB NVIDIA GeForce Go 7900 GTX
      (Die wohl z.Zt. schnellste Grafikkarte am Markt)
      Festplatte 160GB (7,200 rpm) SATA Hard Drive, daher kein "Flaschenhals" mehr durch eine langsamme Festplatte ( Seagate 7200.1, 7200 U/Min, 8MB Cache)
      Bluetooth Dell Wireless 350 Bluetooth 2.0 Module
      Modem Internes 56.6k V.92 Modem
      Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern) Double Layer (Toshiba/Samsung, TS-L532) inkl.LightScribe
      Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo Processors
      Display 17" UltraSharp Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Ultra Sharp Display with TrueLife, höchster Kontrast und tolle Farbdarstellung, keine Pixelfehler
      Service 3 Jahre NBD (Next Business Day) On-site (Vor Ort Service durch die Fa. Dell) bis Juli 2009, der beste Dell Service !
      Netzteil AC Adapter 130W Power Cord
      Akku Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9Cell)
      DVD Brennersoftware Roxio MyDVD Basic (inkl. CD)
      DVD Software Cineplayer Software DVD Player incl Decoder - Preactivated (inkl. CD)
      MS Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0 OEM
      Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0
      Corel Photo Album Corel Photo Album6 Trial Edition
      Corel Paint Shop Corel Paint Shop ProX Trial Edition
      Antivirensoftware McAfee Security Centre 90 day Trial Version
      Treiber Resource CD - beinhaltet Diagnose und Treiber
      Abmessungen 39,4 cm x 4,2 cm x 28,7 cm ( BxHxT)
      Gewicht ca.3,99 Kg
      Audio Integrierter High-Definition Stereo-Sound mit integriertem Subwoofer
      Kartenlesegerät 5-in-1-Kartenlesegerät
      Anschlüsse - 6 x USB2
      - TV-Ausgang (S-Viedo)
      - IEEE 1394 Firewire
      - Videoanschluss: DVI + 15-poliger Monitoranschluss + 7-poliger
      S-Video
      - 10/100 LAN RJ-45
      - 56K/V. 92 Modem RJ-11
      - Audio: Stereo Line-Out + Mikrofoneingang + Digitaler S/PDIF-Audioausgang über seperates Adapterkabel

      - Dockinganschluß
      t
      keine Ahnung was da dran ist aber klingt interessant
    • 2000€ ? sorry, total unrealistisch!
      aber es gibt ja täglich leute, die in ebay eifrig bei den betrügern mitbieten. siehe die ganzen angebote aus china etc. + dubiose verkäufer mit 0 bewertungen etc. die sich ständig neu registrieren! mich haben auch schon einige geprellte ebayer angeschrieben.
    • ...ja und? + geprüftes mitglied bedeutet heutzutage garnichts mehr.

      das ding ging garnicht weg weil er die auktion vorher beendet hat.

      noch fragen? ;) benutzt doch einfach mal ein bißchen euren menschenverstand, gerade wenn ein angebot zu verlockend klingt. niemand hat was zu verschenken.
      ich schätze, dass im letzten monat bei ebay.de ca 20 leute mit m1710 geprellt wurden und ständig bieten neue bei offensichtlichen fake angboten mit.

      fakt ist, für relativ gute rabatte muss man bei dell auch als geschäftskunde schon mal für 30teur im monat einkaufen und beim erstkauf wirds schon mal schwierig mit rabat. als privatkunde bekommt man bei dell definitiv nicht mehr als 10%. manche erzählen zwar von astronomischen rabatten oder dass sie über 10% rabatt im vergleich zur dell seite kommen, das kommt aber nur dadurch zustande, dass manchmal noch extra 100 €money off preisvorteile hinzugebucht werden können, womit 10 % geknackt werden und wenn die konfiguration sich ohnehin nahe der 3000 € bewegt.
    • oh je, hab ich da was angeleirt und gleich kommt wieder ein post á la ich bestelle mir ein 9400er für 1300 € und bekomme darauf noch 40% rabatt :D

      ist nur wirklich traurig, wie viele leute ihr geld versemmeln weil sie vor lauter gier das hirn ausschalten.

      wir sollten einen warnung-vor-abzockern thread eröffnen
    • Naja, lockangebote bekommt man eben net. Erst gestern habe ich die Erfahrung wieder gemacht. Groß im Saturn Prospekt waren Phillips DL Rohlinge für 20 € / 10 stck. Und dann sagt mir doch der Verkäufer neben dem ich fast 5 minuten stand ohne das er mich beachtet hat das die momentan ausverkauft sind.

      Also da küren sich die 2 Metro Unternehmen damit die Nr. 1 zu sein und dann haben die noch net mal genug von dieser Ware da? Anscheinend nicht mit einem solchen Ansturm auf einen wirklich kostengünstigen Artikel gerechnet? Ich lach mich tot. Das ist reine Kundenverarsche. Damit man dann fein den teureren Artikel käuft. SO ist die Strategie von denen, und deswegen versuche ich diese 2 Unternehmen möglichst zu meiden und kaufe viel lieber bei Karstadt ein. Leider gibts beim Karstadt keine 10 DL Rohlinge für 20 €, dafür aber von Intenso 5 stück für 17,99. Die gleichen die es im Media Markt übrigens für 19,99 gibt. Aber Saturn/Media Markt sind ja die günstigsten. Für mich sind die die billigsten.


      tmr
    • Original von digital-king*de
      [...]benutzt doch einfach mal ein bißchen euren menschenverstand, gerade wenn ein angebot zu verlockend klingt. niemand hat was zu verschenken.[...]

      Genau das ist der Punkt. Man muss sich vorher den *realistischen* Preis ansehen und sich selbst fragen, wievel man ausgeben will/kann. Danach geht's in die Verhandlung. Und wer ueber 2000 Euro fuer ein Notebook ausgibt, der sollte "serioese" Anbieter auswaehlen. Wer da wegen 100 Euro Differenz den Anbieter wechselt, der sollte das Geld besser auf dem Sparbuch lassen.

      Original von digital-king*de
      [...]beim erstkauf wirds schon mal schwierig mit rabat. als privatkunde bekommt man bei dell definitiv nicht mehr als 10%. [...]

      Kann ich als Neukunde *nicht* bestaetigen! Aber es ist natuerlich - wie auch schon so oft erwaehnt - richtig, dass bei einer Konfig. ueber 3000 Euro der Verhandlungsspielraum groessser ist (wie bei allen Dingen).

      Man sollte aufhoeren, die persoenlichen Einkaufskonditionen im Forum zu publizieren. Das macht Neukunden nur verrueckt. Auch Namen aus dem Dell-Vertrieb damit in Verbindung zu bringen, ist nicht besonders klug.

      Schoenen Gruss,
      ElRubio.
    • Original von EllRubio

      Original von digital-king*de
      [...]beim erstkauf wirds schon mal schwierig mit rabat. als privatkunde bekommt man bei dell definitiv nicht mehr als 10%. [...]

      Kann ich als Neukunde *nicht* bestaetigen! Aber es ist natuerlich - wie auch ....

      Schoenen Gruss,
      ElRubio.


      das hast du meine aussage wohl falsch aufgefasst :) rabatte sind für jeden neukunden drin. selbst die ungeschicktesten und schinantesten personen sollten zumindest eine versandkostenfreie lieferung in dem preissegment rausschlagen können. ich meinte aber, dass sich die regelrabattierungen (abgesehen von den money off 100€ gutscheinen...) um die 6-10% max bewegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von digital-king*de ()

    • ich denke, es kommt immer drauf an, was man unter rabatt versteht. je nach System ist die Versandkostenfreie lieferung schon ziemlich viel auf den Preis rabatiert.

      und wenn dann noch die eine oder andere zusatzaktion dazu kommt, bist du schnell auf 10% (doppelter ram z.b).