Far Cry 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von vanadis
      Du kannst es schon nutzen, aber die Wahrscheinlichkeit für Abstürze und nicht Funktionieren des Programmes steigt stark an.


      ich habe gelesen, das es flexibel einstellbar ist durch den publisher.

      securom kann zB 1:1 kopien oder double-layer brennen in brennsoftware
      sperren. falls alcohol, dtp oder sowas gefunden wird, kann ein game zb
      in den demo modus zurueckfallen oder auch garnicht erst starten usw.

      also kann, muss aber nicht. auf jeden fall ist dein rechner nach so einer
      game installation offen wie ein scheunentor, es funktioniert halt wie ein
      root-kit.

      securom.mustbedestroyed.org/phorum/viewtopic.php?f=8&t=70
    • Naja, das hängt eben wie gesagt vom Publisher ab. Bei Sacred 2 ist nichts dergleichen zu finden. Hingegen STALKER ist die Hölle.
      Naja, mit SecuROM brauch ich mich ja erstmal nicht rumschlagen, dank unserem Freund Razer1911 :)

      Das geilste ist ja, das Game ist grade mal 3,XGB groß und installiert dann erst 12GB. Find ich persönlich super, poste dann mal heut' Nacht oder morgen meine Eindrücke ;)

    • Das geilste ist ja, das Game ist grade mal 3,XGB groß und installiert dann erst 12GB.


      jo, kumpel von einem bekannten rief vorhin an, er hats schon installiert. der hat auch
      xps730 und da frag ich noch wie es mit dem 180.42 laeuft und meint er, das er nur
      174.74 hat, weil er dachte die dell support seite haette aktuelle treiber. da bricht
      man ja ins essen.

      aber was auch geil ist, du kennst ja heise forum. wenn da jetzt diese diskussion waere,
      kommt immer gleich so ein krasser law and order troll und will den link fuer securom.
      das game will er ja nicht, aber da er nichts zu verbergen, warum dann nicht securom
      installieren ;)
    • :D

      aber jetzt mal im ernst ... langsam wird die spiele industrie schon ein wenig "überwachungssüchtig".
      der normaleNutzer würde diese Programme nie erkennen... noch sind ja unsere razor und wie sie alle heißen ... fleißig dabei uns darauf aufmerksam zu machen aber meiner meinung nach wird langsam die Grenze überschritten. Denn meine Privatsphäre sehe ich langsam in Gefahr.
      Hat mich schon bei Battlefield tierisch gestört, punkbuster der einfach immer mekerte bei jedem neuen update.
      hab ja im grunde nichts gegen solche tools schön und recht wenn sie versuchen ihre "Geisteswerk" zu schützen aber sowas geht meiner Meinung einfach zu weit. Wo kommen wir denn da hin? solch ich gleich meine Festplatte mit einem Lankabel ans netz schließen? Aber wenn dann außerhalb der Nutzung des Programm immer noch tools laufen, die extrem instabil sind und einen haufen Resourcen fressen und vor allem andre Programme zerschießen, dann geht es zu weit.
      Außerdem was mir bei den neuen spielen gewaltig auf den Sack geht, sind diese "nur 3 mal installieren" Spiele. Ich habe die Lizenz gekauft und möchte sie auch nutzen ... kann ja auch nicht bei der Milch ein nur dreimaliges Öffnen vorschreiben ... da bleibt ja die halbe ungenutzt ?(
      Wäre ich ein Hacker/Cracker oder wie die heißen mögen, wär es ja grad noch eine größere Herausforderung das Sicherheitsnetz zu knacken ... 100% Schutz gibt es ja nicht. Und ich glaube auch nicht, dass die Raubkopierergruppe kleiner wird ... wer immer kopiert, wird nie kaufen.


      meine Meinung
      so jezt hab ich mich ausgeplappert ^^
      xps m1710
      was sonst?
    • Also bei mir stürtzt das Spiel immer ein. Zuerst lädt er ca 1 min dann kommen die Trailer und irgendwann bei den Trailern freezed das Spiel ein. Wenn ich die Trailer abbreche komme ich zwar ins Menü, freezed dann aber auch recht bald, noch bevor ich ein Spiel starten konnte.

      Werd mal einen anderen Grakka Treiber probieren. Wollte ja eigentlich nen 180.xx nehmen, aber da die ja anscheinend nicht so sind... welcher ist den zu empfehlen

      MFG
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von AndiTheAce
      Original von ac001

      Das geilste ist ja, das Game ist grade mal 3,XGB groß und installiert dann erst 12GB.


      Also bei mir sind es nur 3,14gb!


      Ist ichtig, bei mir auch.

      Wie läufts bei dir Performance mässig? Also ich komme mit alles höchst ohne aa, dx 10, 1920x1200 auf ca 20 fps mit 178.15
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von niggurath
      1900 is ja auch schon ne ziemlich mächtige für so ein aktuelles Game. ^^


      naja auf PC Games gabs ja mal nen Check und laut den (und das was halt ich mir für meine Karten dazugereimt habe) sollte es eigentlich schon flüssig laufen... ich denke eher es liegt am Treiber. Werde jetzt den 178.08 probiern
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • Original von vanadis
      Ich lasse es auf DX9 laufen, die Grafik ist fast gleich, die FPS-Zahlen auch, aber die Animationen wirken viel runder. Keine Ahnung was da wieder los ist -.-


      und wie viel fps hast bei welchen einstellungen?

      EdIT: welchen treiber benutzt du?
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • also ich habe momentan den 179.92 drauf weil mit dem big bang 2 Beta Treiber habe ich bei dem game gar kein bild bekommen-ich hatte auch alles auf max bei 1900x1200 aber da hatte ich nur so um die 17fps.
      EDIT Bei alles auf sehr Hoch liegen die Frames bei 50-60

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AndiTheAce ()

    • das game läuft auf meinem xps 1530 richtig gut

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farcry2g5l.jpg]

      spiele in 1440x900er auflösung im DX9 modus

      bäume,physik,feuer auf very high
      Gelände,umgebung und vegetation auf high
      der rest auf mittel

      und das game geht wenn ich die graka auf 9600 gt takt bringe durchschnittlich in 30 fps...also durchaus gut spielbar :)
      CPU: i5 2500k @ 4,6Gh@1,23V @ Thermalright HR-02 MB: Gigabyte P76A-UD4 Grafik: Geforce GTX 460 1024MB
      RAM: 8GB GSKILL RipjawsX Sound: X-Fi Xtreme Music HDD: 2x250GB Seagate@RAID 0 NT: Enermax Liberty 500W

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von braineater ()

    • Original von braineater
      das game läuft auf meinem xps 1530 richtig gut

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farcry2g5l.jpg]

      spiele in 1440x900er auflösung im DX9 modus

      bäume,physik,feuer auf very high
      Gelände,umgebung und vegetation auf high
      der rest auf mittel

      und das game geht wenn ich die graka auf 9600 gt takt bringe durchschnittlich in 30 fps...also durchaus gut spielbar :)


      nicht schlecht
    • Hi Leute!
      Ich krieg am Freitag die Uncut Version fürn PC (legal gekauft). Was kann ich gegen das shice SecuRom tun? Gibts schon sowas wie einen crack, der das übergeht? Ich hab nämlich keine lust mir meinen Rechner von irgendwelchen Schwuchteln zumüllen zu lassen, obwohl ich mehr als genug für ihr Produkt zahle. Ich freue mich echt riesig auf das Game, aber das is echt das letzte....

      Also wenn das irgendjemand von Ubisoft liest dann soll er dafür sorgen dass ihnen so ein Fehler nicht nochmal ünterläuft, sonst war das das letzte Spiel das ich gekauft hab! Dann steig ich endgültig auf filesharing um.

      +tief durchatmen+

      MfG
      Domi
      29A- The Hex-Code of the Beast
    • SecuRom kann man nicht deinstallieren, die einzige Möglichkeit wäre ein neu-aufsetzen, denn SR setzt sich als sogenanntes Rootkit im Kernel von Windows fest.
      Grösstes Problem ist aber, dass niemand weiss, was SecuRom da überhaupt macht.

      Es wäre z.B. möglich, dass der "Kopierschutz" alle möglichen Logindaten zu deinen E-Mail accounts sammelt und dann an den Hersteller sendet.

      Kurzer Edit: securom.com/support/SecuROM_Uninstaller.zip

      Damit kann man SecuRom anscheinend deinstallieren, aber wer vertraut denen schon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanadis ()