Far Cry 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster Post in diesem Forum gleich über ein böses Killerspiel :) :

      Ich habe es mir jetzt einfach mal mit meinem M1530 - T9300 - 4GB Ram vorbestellt -
      game-deals.de/product_info.php?info=p7_Far-Cry-2--PC-.html da gibts das Spiel günstiger als in diesen Preissuchmaschinen, da hat man nicht so ein schlechtes Gewissen wenn man nur ein paar Stunden spielen kannt ;)

      Das wird aber übrigens nicht geschehen, da man mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden rechnet... ^^

      //edit: Ach, keine Angst wegen dem kleinen Shop - Pro Evolution Soccer kam 3 Tage vor dem Veröffentlichungstermin - Scheinen also seriös zu sein.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Saint ()

    • Nur wenn die Engine auf PhysX basieren würde. Tut sie afaik aber nicht ^^

      Edit: Und meistens werden mit PhysX einfach nur mehr Effekte ins Spiel gebracht, nicht die bestehenden beschleunigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanadis ()

    • Ich meine ende diesen Monats fürn Pc oder ?

      Aber die release kommen meist 1-2Tage vorher :) War bei PES09 auch so

      mfg.
      Bastian
      Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
      T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife
    • Am 23. Oktober kommts raus, vor knapp 10 Minuten sind die ersten Downloads im Netz freigegeben worden, Status ist noch uncracked und die Server werden höchstwahrscheinlich Gnadenlos überlastet sein.
      Naja, ich kaufs mir legal. Solltet ihr auch machen!
    • wobei ja der multiplayer part ja nicht das gelbe vom ei sein soll...

      wenn ich den artikel dazu finde post ich ihn noch ;)

      EDIT: [URL=http://www.pcgames.de/aid,661046/Vorschau/Preview/Angespielt_Wie_gut_ist_der_Multiplayer-Modus_von_Far_Cry_2/]So hier der Link zum Far Cry 2 Mulitplayermodus[/URL]
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Original von DJTHILLS
      Original von vanadis
      Am 23. Oktober kommts raus, vor knapp 10 Minuten sind die ersten Downloads im Netz freigegeben worden, Status ist noch uncracked und die Server werden höchstwahrscheinlich Gnadenlos überlastet sein.
      Naja, ich kaufs mir legal. Solltet ihr auch machen!


      genau damit wir alle zusammen zocken können ;>


      Seh ich auch so ^^
      Kann mir jemand den Multiplayermodus kurz zusammenfassen? Gibts auch Deathmatch bzw. Koop?
    • Naja oder ihr seht euch einfach mein Edit ein bischen weiter oben an :P
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display
    • eigentlich freute ich mich wirklich auf FarCry 2

      amazon.de/UBI-Soft-Far-Cry-DVD…mes&qid=1224682462&sr=1-1
      grad mal zwei sterne, und größtenteils wird secuRom bemängelt ...

      will mir natürlich nicht eine Handschelle mit diesem Programm selbst anlegen :)

      bilder und videos schauen ja wirklich sehr gut aus ...

      kann ich gefahrenlos zugreifen oder muss ich angst haben das ich in ein totales überwachungssystem hineinfalle?
      xps m1710
      was sonst?
    • Zitat von Fabian Alexander Leis auf amazon:

      - SecuROM mit dem Spiel installiert wird ohne den User zu informieren
      - SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
      - SecuROM läuft permanent im Hintergrund und überwacht den User (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
      - SecuROM installiert sich wie Viren und Trojaner im SuperUser Bereich und hat somit mehr Recht auf dem PC als der User/Besitzer (SecuROM => Rootkit)
      - SecuROM verlangsamt den Rechner und macht ihn anfälliger für Hackerangriffe
      - SecuROM unterbindet das benutzten von Software die die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
      - SecuROM sendet regelmäßig Daten an den Spielehersteller (und keiner weiß was gesendet wird). Einige Insider in der Game Industrie sagen es sein eine Datamining Tool und das Anti-Piracy Gequatsche bloßer Vorwand!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vanadis ()

    • Original von vanadis
      Zitat von Fabian Alexander Leis auf amazon:


      ja richtig, aber wenn man sich bereits freiwillig spore und sacred2 installiert hat,
      muss man sich um sicherheit und ausspionieren eh keine gedanken mehr machen hehe

      oder wie bill wright schon sagte, die eine haelfte der noergler sind halt raubkopierer
      und die andere haelfte hat securom nicht verstanden.

      scnr ;)
    • Original von vanadis
      Zitat von Fabian Alexander Leis auf amazon:

      - SecuROM mit dem Spiel installiert wird ohne den User zu informieren
      - SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert)
      - SecuROM läuft permanent im Hintergrund und überwacht den User (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht)
      - SecuROM installiert sich wie Viren und Trojaner im SuperUser Bereich und hat somit mehr Recht auf dem PC als der User/Besitzer (SecuROM => Rootkit)
      - SecuROM verlangsamt den Rechner und macht ihn anfälliger für Hackerangriffe
      - SecuROM unterbindet das benutzten von Software die die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool)
      - SecuROM sendet regelmäßig Daten an den Spielehersteller (und keiner weiß was gesendet wird). Einige Insider in der Game Industrie sagen es sein eine Datamining Tool und das Anti-Piracy Gequatsche bloßer Vorwand!!



      das klingt schon ziemlich mies. Wie weit dürfend die Spielekonzerne sowas überhaupt? Und bedeutet das: Wenn ich zB FC2 und somit SecuROM installiert hab kann ich kein Nero und kein DeamonTools nutzen, egal für was?
      XPS 1710 @ broken graka ;( ;( ;(

      Neuer Tower:

      Gigabyte EP45-DS3
      Intel Core 2 Duo E8400
      512MB Club3D HD4870 OC-Edition
      2x2048MB G-Skill Arbeitspeicher
      640GB Samsung HD
    • so secrurom hats mir jetzt vermiest ich hols mir für 360 xD aber ich hab spore auch ohne securom gehabt >_> muss nur wissen wie, kann man dann zwar net online nutzen aber wen interessiert das schon bei spore

      bei farcry scheint der multiplayer auch nur "standard" zu sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Djthills ()

    • Sacred 2 orginal läuft bei mir einwandfrei und ich hab DTPro(4.12) und DTLight(4.30) installiert.
      SecuROM läuft NICHT im Background, finde auch keinerlei Applikation die irgendwie SecuROM startet o.ä., bei Sacred 2 ist es nur kurz am Anfang da und checkt Key und Internetverbindung. Natürlich ist es auch aktiv wenn man spielt, aber sonst kann ich keine SecuROM Instanzen feststellen. Nicht so wie bei STALKER, dem sein Kopierschutz muss immer an sein :/

      Edit:
      Far_Cry_2-Razor1911
      SecuROM? Kenn ich nich ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 8b!T ()