wieviel FPS habt ihr bei Crysis aufm 1530

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieviel FPS habt ihr bei Crysis aufm 1530

      Abend,

      hab heute den GK Treiber von DELL 175,97 installiert. Hab bei Crysis so ca. 25 FPS laut FRAPS und alles auf Medium. Hab die Demo geladen von Crysis bevor ich mir das Spiel kaufe, lohnt sich das fürn 1530 ?

      Ist das bei einigermassenem Aussehen das Maximum was so geht?

      welche einstellungen kann man ggf. ohne grossen Verlust auf LOW stellen so das es was an der Flüssigkeit bringt?
    • ach neeeee, dann kauf ichs lieber net.
      Ich hatte die Tage aufgrund meiner Unwissenheit was PC und Technik angeht schon genug zu kämpfen bei der Treiberaktualisierung.

      Übertakten und sowas mit Eingriffen in Welten die ich nicht verstehe und dann kaum das Wissen habe das System ggf. zurückzusetzen, das ist mir zu heikel.

      Ach ja und die guten alten Suchfunktionen in allen Foren:

      Sicher, wenn man unendlich viel Zeit hat findet man vielleicht seine Frage irgendwo schoneinmal beantwortet.

      Aber wenn ich ein Wort oder Satz in sie SuFu eingebe dann kommt so dermaßen viel Kram hoch den ich garnet wissen wollte, da ist ne Frage schneller mal neu gestellt.
      Wer nicht antworten will der muss es ja nicht und geht zum nächsten Thread.

      Bisher fand ich das Forum hier echt klasse weil man schnell gute Hilfe bekommt und viele Leute hier mit Ahnung unterwegs sind. Ohne die wäre ich oft verloren.

      Trotzdem Danke für die Antwort.