Fragen vor dem Kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen vor dem Kauf

      Hallo allerseits,

      Ich denke darüber nach einen XPS 630 zu kaufen jedoch habe ich mich noch nicht ganz entschieden.
      Deswegen habe ich nun ein paar Fragen:

      1. Wie sieht es mit dem Mainboard oder dem PC an sich aus, wäre es möglich in ein paar Monaten eine neue grafikkarte oder Neue RAM einzubauen , ohen Porbleme zu kriegen.

      Ich habe nämlich gehört, das es zwar theoretisch ginge , jedoch der Pc zu eng gebaut ist um eine neue GraKa einzubauen.

      2. Es ist ja ein n650 mainboard verbaut. Wie viele Steckplätze hat es für zusätzliche WLAN - Karte etc. und wie viele insgesamt?

      3. Es gibt ja LEDs an dem PC , gibt es die nur vorne oder auch im DVD - LAufwerk oder hinten ??? Kann man diese einzeln Steuren ?

      4. Ich hätte gerne Xp drauf wird es jetzt einfach mit Vista Ultimate mitgeliefert als DVD ??

      5. Wenn ich den Pc über Internet kaufe , habe ich da auch ein XPS Mousepad oder ähnliches Zubehör oder muss ich das extra über Internet bestellen???

      So das sind ein paar ;) fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

      danke für eure Antworten !!!

    • Hy,

      was die Anschlüsse und Platz im XPS 630 angehen kannst du auf diesem Bild schön sehen:

      [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2008/2293931574_ec4b296b16_d.jpg]

      Weitere Bilder: flickr.com/search/?q=xps+630

      Bei Dell wird immer eine Recovery CD mitgeliefert. Wenn du also XP willst machst du den Rechner platt und installierst dein XP. Vorausgesetzt du findest für XP alle Treiber bei Dell. Wenn du XP nicht mehr magst, legst du einfach die Recovery CD ein installierst alles neu und schon hast du alles wieder so wie es werksseitig installiert wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hugo22 ()

    • Vielleicht hilft Dir ja mein kleiner Ausflug.....

      KLICKKLACK


      Original von Agent_Smith
      Das eingebaute Mainboard ist ja das nForce 650i das is aber doch was äter , kann man sich da nich ein neureres einbauen lassen da gibts doch schon eine 700 serie oder ????


      Dell bietet nur diese Lightversion von Board an... Du kannst aber nach Erhalt des Systems eigenständig Dein Wunschboard nachrüsten!

      Original von Agent_Smith
      Wie viele Steckplätze hat es für zusätzliche WLAN - Karte etc. und wie viele insgesamt?


      2 PCI-Plätze sind vorhanden.. einer für die Soundkarte und einer für Dein WLAN
      und dann ist Schluß mit aufrüsten!

      Original von Agent_Smith. Ich hätte gerne Xp drauf wird es jetzt einfach mit Vista Ultimate mitgeliefert als DVD ???


      Dann musst Du nachträglich das System neu aufsetzen mit Deiner eigenen XP-Version. Dell liefert nur Vista.

      Original von Agent_Smith
      Wenn ich den Pc über Internet kaufe , habe ich da auch ein XPS Mousepad oder ähnliches Zubehör oder muss ich das extra über Internet bestellen????


      Das ist eigentlich Standardmäßig dabei!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Vielen Dank für eure Antworten!!

      Also ich schließe aus euren Antworten, dass ich keine neuen GraKas einbauen kann , sondern nur WLAN Karte oder Soundkarte

      DIe RAM-Bausteine kann man schon austatuschen die, kann man ja bei dell bestellen extra dafür oder???

      Naja vielen Dank auf jeden Fall für eure Tipps und Hinweise!!

      Ihr hat mir sehr geholfen !

      Achja noch was zum Schluss : was muss ich machen dass ich das Gehäuse in Rot bekomme und wo sind überall LED s? Nur vorne oder auch im Laufwerk fach oder so??

      Und kann man auch Vista 64 bit dazu haben???

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Agent_Smith ()

    • Er hat vorne fünf Lämpchen und im Gehäuse hinten drin noch eins, das man aber nicht so gut sieht. Auf dem Bild sieht man die fünf vorderen Lämpchen:

      computerbase.de/bild/news/19061/1/

      Aber wegen der Grafikkarte, also meiner Meinung nach kann man da sicher ne neue Grafikkarte einbauen. Oder meint da jemand etwas anderes?
      Dell XPS 630i:

      q6600 2.4 Ghz
      4GB Ram 800
      500 GB Harddisk
      Nvidia 8800gt 512 MB

      3DMARK06: 10612

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D.Frei ()

    • Natürlich kannst Du auch neue Grafikkarten einbauen. Aber da sind einige Dinge bzgl. Netzteil und Kartenmodell zu beachten

      Speicher kannst Du in jeden PC-Shop kaufen, nur nicht bei Dell!
      Ist einfach zu teuer und von der Qualität auch nicht das Gelbe vom Ei!

      Original Windows Vista® Ultimate mit XP Pro SP3 installiert mit Medien - Deutsch kannst Du doch bestellen!!

      Rotes Gehäuse würde ich telefonisch anfragen!
      Asus ROG GR8 II, Harmon Kardon Soundstick, 2x Dell U2711

      twitter.com/Dirkatxpsforum


      :whistling:
    • Ich nehme mal an wenn nichts dran steht ist es die 32bit version. Natürlich kannst du dir ein 64bit kaufen und installieren.

      Beim XPS 630 kannst du nur folgende Optionen auswählen:

      - Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch [Im Preis enthalten]
      - Original Windows Vista® Ultimate SP1 - Deutsch [zuzgl. 110,00 € oder 3 €/monat1]
      - Original Windows Vista® Ultimate mit XP Pro SP3 installiert mit Medien - Deutsch [zuzgl. 135,00 € oder 4 €/monat1]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugo22 ()

    • sorry wenn ich langsam nerve mit der Fragerei ...

      aber meint ihr könnte dann Spiele wie World in Conflict UT3 und Gears of War auf höchster Auflösung spielen?

      Und wie sieht es wie neuen aus Wie Far Cry 2?

      Welche Auflösung schaffen 2 9800gt eigentlich??

      1920*1080 oder so???



      Also noch ne generelle Frage ich wollte Quadcore und 2 9800 gt nehmen oder ist eine 9800 gx2 besser???

    • also ich hab die 2x 9800GT drin und damit super zufrieden.
      Ohne Tuning oder irgendwas dran gemacht zu haben. 12027 Pkt im 3DMark 06.
      Oblivion läuft bei mir mit allen Details und 4x AntiAliasing auf 1920x1080 super flüssig.
      Dell XPS 630i:

      Q6600 2.4 Ghz
      4GB Ram 800
      640 GB Harddisk
      2x NVIDIA 9800GT 512 MB (SLI)

      3DMARK06: 12027