1440 x 900 auf 17,1 WXGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenn beides. Von der Schärfe und generell vom Bild her ist das WUXGA natürlich besser, es ist einfach detaillierter. Aber soweit ich mich erinnere möchtest du ein Studio 17 kaufen. Da gibt es das WXGA+ ja als LED-Display. Auch das kenne ich, wie im andren Thread schon erwähnt. Und das Display ist echt richtig genial. Superhell, super Farben, usw. Dagegen kommt das normale Display nicht an. Die Auflösung ist natürlich nicht das beste für einen 17", da sollte es schon WSXGA+ sein. Allerdings ist halt die Frage, was du im Moment gewohnt bist und worauf du deine Prioritäten legst. Willst du einfach nur ein verflucht gutes Display, dann nimm das WXGA+. Willst du eine möglichst große Auflösung, weil du evtl. Bildbearbeitung mit dem Rechner machen willst oder auch mal einen Film in Full HD schauen möchtest, dann sollte es natürlich das WUXGA sein.
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • mein plan ist ein Precision M6300 mit einer Quadro FX 3600m

      Da ich den per Dockingstation an einem 24er Monitor mit 1920x1200 betreiben will dachte ich, ich könnte dann beim internen Monitor ein wenig sparen und einen 1440x900 er nehmen.

      Mein Frage ist nun , wenn ich dann doch mal den internen Monitor mobil nutze, ob mich dann der Schlag trifft, oder ob man mit leben kann. Ich habe noch nie eine 1440er Auflösung an einem 17,1 Monitor gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appache ()