Energieoptinen werden nicht gespeichert.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Energieoptinen werden nicht gespeichert.

      Hi,

      Konnte jetz beim 1730 genau das gleiche wie bei meinem alten 1530 bebobachten, und zwar werden die eingestellten Energieoptionen nicht gespeichert, bzw. nicht für immer sondern nur kurzzeitig.

      Wenn ich z.b im Höchstleistungsprofil Bildschirmausschalten im Akkubetrieb auf 10 min stelle, stellt es sich nach gewisser zeit wieder automatisch auf 5 Minuten wie es Defaultmässig auch war.

      Das sellbe ist mit der Kennwortabfrage bei reaktivierung. Diese habe ich ausgeschaltet, jedoch bekomm ich hin und wieder trozdem die Aufforderung das PW einzugeben wenn ich ihn aus dem Ruhezustand erwecke..

      Hat wer von euch selbige Probleme mit den energieoptionen?

      OS ist Vista Ultimate 32 Bit

      Danke im vorraus.
      Rampage II Extreme X58
      Vista™ Ultimate x64
      Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
      NVIDIA® Geforce ® GTX 295
      6 GB GSkill
      Intel Matrix Raid0 1.5TB
      Logitech G5 @ Razor eXactMat
      Logitech G15
      Eee PC 1005HA-H Black 2GB
    • Also,
      1. Die Settings musste ich fast immer neu eingeben beim wechseln des GrKa-Treibers
      2. Hatte eine Zeit lang mal dein Problem, dann wieder nicht und dann wars wieder da
      3. Habs jetzt nicht mehr, denke ist ein Treiberproblem und seit ich 177.89 habe, hab ich dieses Problem kein einziges Mal gehabt

      Viel Glück.