Fragen zu Studio!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Studio!

      Hallo,

      Genügt diese Zusammenstellung für reine Office bzw Internet Anwendung?

      PROZESSOR:T5750 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB)
      LCD:17-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
      ARBEITSSPEICHER: 3GB
      FESTPLATTE:250 GB (5.400 U/Min.)
      GRAFIKKARTE:256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650
      HAUPTAKKU:Primary 6-cell 56 WHr

      Welche von diesen drei Auflösungen die zur Auswahl stehen ist die "beste"?

      17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™
      17-Zoll-Breitbild-WUXGA+-CCFL-TFT-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™
      7-Zoll-WXGA+-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife

      Vielen Dank im Voraus!

      Danke
    • Langt ganz ohne Probleme. Ich würde dir aber zum T8100 raten.

      Das LED Display ist klar das beste, außer du machst grafische Anwendungen oder so, dann ist das WUXGA aufgrund der größeren Auflösung besser.
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)
    • RE: Fragen zu Studio!

      Also für office und internet Anwendungen hat das Gerät natürlich genug Power...Locker....wenns nicht unbedingt Aufwändige miltimedia sachen sind und Spiele,dürftest du damit deinen Spaß haben...bin nur kein Fan von 17Zoll notebooks..ist mir persönlich viel viel zu groß..hab einen 24Zollmonitor, da kann der lappi dann ruhig kleiner sein.
      aber ich sollte nicht abschweifen...Gerät ist Perfekt dafür und wenns um die Auflösung bzw. das Display geht, übergebe ich an andere
      "Ich habe wenigstens noch Träume!"
      "Ja, den Traum einen Traum zu haben!"
    • Hy,

      heute kannst du fast jeden PC / Notebook für Internet und Office Anwendungen verwenden. Also deine Konfiguration ist mehr als ausreichend.

      Für 17" Displays würde ich eine 1680 oder 1920 Auflösung verwenden. Kann man aber so pauschal nicht sagen, da jeder andere Wünsche hat. Bei diesen Auflösungen hast du sehr viel Platz auf dem Bildschirm.

      Die 1440 Auflösung finde ich für ein 17" Notebook zu wenig.

      Nachtrag: 3 Antworten zur gleichen Zeit :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugo22 ()

    • Meiner Meinung nach hast du mit der Auflösung absolut Recht (habe ja selbst ein WSXGA+ in meinem M1530 und das is ja nur 15,4"). Allerdings hat meine Mutter das Studio 17 mit LED Display und da muss ich ganz klar sagen: Auflösung hin oder her, das LED Display ist ein Muss. Wenn ich da ne Weile davor sitz und dann wieder vor meinen geh, dann sieht das Weiß blau aus. Und an die Auflösung kann man sich gewöhnen. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir auch ein Tick zu wenig ist, aber ich hab da eh etwas andere Ansprüche ;)
      (Warum gabs im Januar noch kein WUXGA fürs M1530? ;()
      XPS M1530
      T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von düdldihüü ()