Ankündigung 1530-Stand NextGen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab auch nicht abgestimmt, weil es mir schon beim letzten mal zu teuer war. Wenn ich einen brauche kann ich mir einen selber basteln. Den kann ich nämlich aus Resten zusammenfrickeln und hab dabei noch Spaß. Interessant wäre für mich eine Zeichnung wo welche Löcher ins Blech kommen.


      Findet Ihr denn dies freundlich ?!

      8)

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


    • Meiner Meinung nach gibts zwei Seiten: Auf der einen ist das hier ein Forum, wo man eigentlich den anderen so gut wie möglich helfen sollte.

      Auf der anderen sind das immer noch deine Zeichnungen Pipo, also Zeit und Arbeit, die du dafür aufgebracht hast und für die du ja eigentlich nichts bekommst, außer ein großes DANKE von allen (hab halt gelesen, dass du das unentgeltlich machst). Außerdem ist der Stand billiger, wenn mehrere bestellen.

      Im großen und ganzen muss ich halt auch Pipo recht geben (schleim, schleim ^^)
      M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
      XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
      XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fire99 ()

    • Schade, damit habe ich nicht gerechnet.
      Das ist nicht böse gemeint und ich möchte das hiermit nochmals verdeutlichen. Ich kann auch keinerlei Entrüstung darüber verstehen.
      Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und ich hab dies getan, ich lebe halt eher nach dem Hornbach Motto. Eigentlich bin ich Fan von Sammelbestellungen, allerdings hat das für mich vorallem wirtschaftliche Aspekte. Diese scheinen mir hier nicht gegeben zu sein, was vermutlich an den geringen Stückzahlen liegt.
      Aus diesen Gründen möchte ich mir einen selber bauen.
      Ein bisschen Hilfe wäre natürlich toll. Zumal ein Bild mit Maßen auch bestimmt einige potenziellen Kunden interessieren würde.

      Wenn ich mir einen selbst mache dann bezahle ich keine Arbeitskosten und auch kein Material somit kostet mich der Stand nur 5 Euro für Lack und Lüfter. Die 30-40 Euro die dann noch über sind kann ich in Werkzeug für meine nächsten Projekte investieren.
      XPS 1530
      T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano
    • So, denke die Fronten sind abgesteckt.

      Die Auswahl wird schwarz, weiß und rot beinhalten.
      Es sollte nur nicht am Ende 1x rot herauskommen.

      Die Bohrungen für Stützschrauben und Höhenverstellung werden
      für alle gleich sein. Lediglich diejenigen, welche keine Höhenverstellung
      wollen, respektive Stützschrauben (6-Zellen-Akku) brauchen erhalten
      keine Einpressmuttern.

      Es wird folgende Optionen geben.

      1) Farbe - schwarz, weiß, rot (RAL-Angaben folgen)
      2) 9-Zellen-Akku (mit Cutout für Akku)
      3) 6-Zellen-Akku (ohne Cutout für Akku)
      4) Mit oder ohne Höhenverstellung

      Die Details stimme ich noch mit Pipo ab.

      Parallel wird es den 1730-Stand geben.
      Die Optionen sind für den 1730-Stand-NextGen

      1) Farbe - schwarz, schwarz, schwarz ;) gelb muß aufwendig grundiert werden.
      Wer seine eigene Farbe möchte, kann den Stand auch gerne unbeschichtet
      erhalten. Die Details geben wir entsprechend an. Ansonsten sind natürlich die
      Farbvarianten vom 1530 möglich.

      2) Mit oder ohne Höhenverstellung, wobei, genau wie beim 1530-Stand die dafür
      erforderlichen Bohrungen vorgerichtet (vorhanden) sind.

      Nu, Pipo leg los. Fein wäre, wenn Du noch unsere "Asse" kontaktieren würdest, damit auch in 1-2 anderen Foren unser Vorhaben Freunde findet.
      • Eigenbau Zockerbude
      • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
      • Samsung Tab S2
      • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
    • @stahlkunst
      Sobald du mir die Preise durchgesickert hast werd ich ne Offizielle Sammelbestellung eröffnen für NExt Gen 1530 und NExt Gen 1730 ;)

      ich versuch es zumindest ;) ;).

      Unsere "Asse" hab ich schon angeschrieben , die werden loslegen sobald ich die Sammelbestellung eröffnet habe 8)

      Greez

      Now Alienware m11x -Win 7 Prof 64 Bit with 4 GByte RAM for mobile use and now Dell Streak as well! !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PipoXtreme ()

    • Nur nochmal ne kleine Frage... habt ihr zufällig Stände in den genannten Farben parat? Wäre schön zu sehen, wie`s dann mit NB ausschauen tut. Und welche Nachteile bringen die verstellbaren Füße? Ansonsten würden sicher alle einen mit welchen nehmen...

      Aso... mal ne ehrliche Antwort noch bitte: Wie ist das Schreibverhalten auf dem Stand? Ich muss viel schreiben und daher ist dies schon sehr wichtig für mich.

      Vielen Dank im Vorraus schon mal :rolleyes: , C.
      XPS M1530
      Midnight-Blue | T8300 | 3GB RAM | 200GB HDD@7.2000 U/min | 8600M GT | WXGA+